CHRISTIANE MEETS FRIENDS

THANKS FOR HAVING US – Was ein erfolgreiches Event! Es war unglaublich schön, alle lieben Bekannten und inspirierenden Persönlichkeiten wieder an einem Abend vereint zu haben. Beauty meets fashion – Unter dem Motto „summer chic“ haben wir einen unvergesslichen Abend zusammen verbracht.

OPENING CHARLOTTENBURG

TIME TO PARTY! – Das Grand Opening unseres 3. Standorts in Berlin Charlottenburg war ein voller Erfolg.
Ab sofort findet Ihr unseren neuen Flagship-Store in der Schlüterstraße im schönen Charlottenburg. Genieße auf 300 qm Dein persönliches Beauty-Erlebnis.

GLORIA AWARD

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem 1. Platz des renommierten Awards „gloria – Deutscher Kosmetikpreis“ in der Kategorie „Kosmetikinstitut ab 3 Mitarbeiter“. Im Rahmen einer großen glamourösen Gala im Hilton Hotel Düsseldorf wurden nun zum dritten Mal die besten Kosmetikinstitute Deutschlands ausgezeichnet.

BABOR BERLIN ROCKS

Happy birthday – 1 Jahr BABOR Berlin hieß es am 2. November 2016 im BABOR Institut Christiane Lingner. Unter dem Motto „BABOR Berlin rocks“ feierte das BABOR Team mit vielen Beauty Fans bei rockiger Musik und jeder Menge Spaß.

OPENING COCKTAILS

Zum Opening des neuen Beauty Hotspots in der Französischen Straße in Berlin Mitte – unmittelbar am Gendarmenmarkt freuten sich Christiane Lingner und Team über zahlreiche Gäste und Gratulanten …

BLOGGER EVENT

Ein exklusiver Abend … unser BABOR Institut öffnet einen Abend lang exklusiv für ein BABOR Bloggerevent. BABOR hatte zu diesem Event ausgewählte Berliner Blogger eingeladen, die das ultimative Verwöhnprogramm in unserem Institut live erleben durften.

WHITE NIGHT

White Night mit Peter Schmidinger – ein unvergesslicher Abend im Oktober! Am 18. Oktober 2013 veranstaltete das Kosmetikinstitut Christiane Lingner eine spektakuläre White Night im Kosmetiksalon Babette. Weiße Stoffe, weiße Deko, und natürlich weiße Kleidung – inspirierend anders! Da kamen die Farbenspiele vom Starvisagisten von BABOR so richtig zur Geltung. Kein anderer als Peter Schmidinger selbst gab sich an diesem Abend die Ehre und verzauberte sein Publikum mit den neuen Make up Trends. Alles in allem – ein besonderer Abend mit tollen Gästen und einem grandiosen Peter Schmidinger.